Sunday 26 February 2017

Snooker Finale Session Zeiten Forex

Weltrangliste 8211 Dies ist ein Spieler, der eine 2-Jahres-Tourkarte für die Saison 201617 und 201718 hat. ITC 8211 Dies bezeichnet einen Spieler, der eine Invitational Tour Card hat, um an Events teilzunehmen. Wo Preisgeld gewonnen wird, ohne dass ein Spieler ein Spiel in einem Turnier gewonnen hat, außer in der World Grand Prix und Players Championship, wird NONE dieses Preisgeldes auf diese Preisgeldrangliste zählen. Wenn das Preisgeld von einem Spieler an einem Qualifikationsstandort gewonnen wird und dieser Spieler nicht an der endgültigen Spielstätte, aus welchen Gründen auch immer, erscheint, wird dieses Preisgeld nicht in die Preisgeldrangliste zählen. Für eine vollständige Erklärung, wie die Rangliste funktionieren, klicken Sie hier Zum Anfang Stay Connected Melden Sie sich bei unserem Newsletter, um up-to-date mit allen neuesten Snooker Nachrichten, Veranstaltungen und promotions. Snooker Weltmeisterschaft: Ding Junhui ersten asiatischen im Finale Media Playback wird auf diesem Gerät nicht unterstützt Ding Junhui erreicht das erste World Finale Chinas Ding Junhui wurde der erste asiatische Spieler, der das WM-Finale mit einem Sieg 17-11 über Schottland Alan McManus erreichen konnte. Der Qualifikant nahm drei der vier Frames gespielt am Samstag und seine sieben Jahrhunderte Pausen war ein Rekord für die meisten Jahrhunderte in einem Tiegel-Match. Er schlug die Platte von Ronnie OSullivan und Stephen Hendry. Im anderen Halbfinale schlug Weltrangliste Mark Selby Hong Kongs Marco Fu 17-15. Dieses Match kennzeichnete den längsten Rahmen in der Tiegelgeschichte und verzögerte die Ding-McManus Begegnung durch 37 Minuten. Aber der 29-Jährige aus China verlor wenig Zeit, seine Über-Nacht-Führung von 14-10 zu verlängern. World Nummer 17 Ding teilte die ersten beiden Frames mit seinem Kollegen Qualifikant McManus - bei 45 der älteste Spieler in einem Crucible-Halbfinale seit Ray Reardon im Jahr 1985 spielen. Er zog in einem Rahmen des Sieges mit der 10. Tonne im Spiel erzielt , Die auch den Rekord für die meisten Jahrhunderte in einem WM-Spiel weiter ausgebaut hat. Und er wickelte seinen siebten Sieg seit Beginn seiner Qualifying-Kampagne Anfang April, wobei ein scrappy 28. Rahmen. Media-Wiedergabe wird nicht auf diesem Gerät unterstützt Ding macht Rekordanzahl von Jahrhunderten Ding bleibt ruhig Die Schlussstadien der letzten vier Sitzung waren immer unwahrscheinlich, dass das gleiche Drama und Aufregung von Freitag zwei Sitzungen bieten. Ding wollte ruhig bleiben und sagte: Ich wollte das Finale machen, aber ich fühle mich normal. Das Turnier ist noch nicht fertig. Ich möchte fokussiert bleiben. Letzte Saison und in dieser Saison habe ich nicht gut gespielt, aber im März und April begann ich gut zu spielen. Jetzt bin ich zuversichtlich, alle Spiele zu spielen und jemanden spielen. Mighty McManus McManus holte Trost von seinem bemerkenswerten Lauf bis zu den letzten vier, das erste Mal, dass er dieses Meisterstück seit 1993 leitete. Seine Aufführung am Crucible wird auch sehen, dass die Nummer 29 in die Top 20 der Welt zurückkehrt, wenn die Rangliste abgeschlossen ist Am Ende des Turniers. McManus sagte: Der beste Mann gewonnen und du musst dich dem stellen. Die Scoring Ding produziert wurde oben mit allem, was ich je gesehen habe. Er war ziemlich heiß. Das habe ich erwartet. Ich fühlte, ich könnte ihm wirklich ein Spiel geben, weil ich mich gut fühlte, aber ich nahm nicht genügend Chancen. Ich fühlte mich letzte Nacht hätte ich 13-11 am schlechtesten gewesen, nicht 14-10. Als vier hinter und dann mit ein paar Rückschläge, er war einfach zu stark. Die Best-of-35-Frames endet um 14:00 Uhr BST am Sonntag.


No comments:

Post a Comment