Thursday 23 February 2017

Forex Broker Überprüfung Fxopen Uk

FXOpen Bewertungen Bleiben Sie weg von diesem Makler. Dieser Makler war Betrug. Das Diagramm bewegt sich so langsam und sie deaktivieren auch die Nachrichten auf mt4, um zu verlieren. Also die Nachricht funktionierte nicht. Seit Jahren bewegt sich das Diagramm so langsam und niemals Reparatur von ihnen. Sie haben auch oft die Verbindung von mt4 gebrochen, damit Sie verlieren. Sie haben schmutzigen Weg, um zu gewinnen. Und wenn Sie danach fragen, um ihre Kunden-Service, kann der Kundenservice nichts tun. Sie sagten immer: warten und warten, ohne etwas zu tun Lösungen und nicht verantwortlich mit irgendeinem verlieren Sie haben. Ich sagte wieder, sie sehr schmutzig. Bleiben Sie weg von diesem Betrug Makler. Sie sind gefährlich. Tags: FXOpen Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 47 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDFXOpen (FxEgypt) Review Besuch site Sein total Betrug und meine Geschichte ist. Nach langer Arbeit in EA. Ich Erfolg, zum des sehr starken EA zu bauen, das von ausstehenden Aufträgen abhängt. Und ich wähle fxopen ECN Konto. Auf der ersten Woche beobachte ich, dass einige Biegeordnungen es ihre Plätze ändert und wir schlossen die EA wieder an ihrem richtigen Platz öffnete. Ich arbeitete in EA und ich reparierte dies als was auch immer passieren konnte die Bestellung nicht geändert werden, wenn die EA gestoppt oder geschlossen. Aber jetzt neue scamming passiert. Neue völlig Aufträge öffnen und ich konnte beobachten, dass, weil wenn ich eine manuelle schließen, die von EA eröffnet. Wird die EA schließen alle bleiben Bestellungen und wenn ich schließen, dass falsche Bestellungen der EA nicht schließen seine Aufträge. So dass diese Aufträge durch Makler zu öffnen. Bis das große Problem passiert ist und ich das Konto verlieren. Es war ein Tag der NZD Nachrichten. Die EA hängt eine Bestellung 160 Pips weg von dem Moment der Preis bewegt und der Makler abgebrochen und dadurch mein Konto zerstört. Ich kontaktiere sie und sie sagten wegen Rutschgefahr, dass sie den Auftrag nicht öffnen konnten. Danach versuche ich, meine Aufträge manuell zu sichern, aber ich habe den Account verloren. Mein Konto. 901923 übergeben. IP13Mw4x-Server. ecn. fxopen: 443 Antworten von fxo 25. April eingereicht, 2016: Lieber Wefag, wurde Ihre Bestellung automatisch storniert, ist der Grund, eine erhebliche Abweichung, die aus der Pressemitteilung geführt. Das Verfahren, das als Slippage Control bezeichnet wird, um Kundenaufträge vor dem Öffnen zu einem deutlich schlechteren Preis als angegeben zu schützen. Dies ist eine inhärente Struktur des ECN-Modells. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: support. fxopenKnowledgebaseArticleView230466slippage-control-canceled-by-dealer Mit freundlichen Grüßen, FXOpen Team


No comments:

Post a Comment