Thursday 16 February 2017

Profitieren In Forex Dvd Torrent

Können Sie plz upload dies aus irgendeinem Grund, wenn es herunterzuladen gibt es keine Dateien. Thx Hallo. Heute werde ich über XYZ sprechen - später. Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte über XYZ erzählen Wir werden später über XYZ sprechen. So heres das folgende Thema. Dont worry über XYZ, wir sprechen über das Sprechen über XYZ später. Siehe Abbildung 1. Diese Folie zeigt eine XY. Dont worry über Z, gut darüber später reden. Eine lustige Geschichte über XY. By the way, heres eine lustige Geschichte über X. Jetzt zurück zu der Folie. Hier sehen wir XY. Inzwischen hätte ich 10 Minuten über XY gesprochen. Eigentlich waren es nur 7 Minuten. Ich muss 3 Minuten mehr füllen. Hier ist eine Tangente über Y. Hier ist eine weitere Anekdote über Y. Oder Q. Dont worry über Q, werden wir darüber später sprechen. Okay, zurück zu der Figur 1. Wieder ist das XY. Die Lektion hier ist, dass XY funktioniert, außer wenn es nicht. Dieses Muster zeigt Ihnen, dass, wenn wir das Muster sehen konnten, gibt es ein Muster. Außer, wenn es nicht ein. Hier ist eine Reihe von Schlagwörtern für Ideen auf der Grundlage von Stichwort basiert auf Idiome für Metaphern für Analogien. Mit anderen Worten, es gibt einen Trend. Oder es gibt nicht ein. Auch dies funktioniert nur, wenn es funktioniert und nicht, wenn es nicht. Es wird sichtbarer, wenn wir später über XYZ sprechen. Vielleicht in meinem Buch. Oder mein Newsletter. Oder meine Werkstatt. Wenn ich fertig bin und zurück zu dem Thema bin, werde ich 20 Minuten damit verbracht haben, Ihnen das Alphabet in keiner bestimmten linearen Reihenfolge mit zufälligen Tangenten beizubringen. Ich werde es Ihnen überlassen, zu erraten, was die Heidelbeere fuckmuffins ich spreche Weil ich nicht darüber reden, bis später. Sie lernen, Muster zu erkennen, die XYZ auf der Grundlage von Q, B und 7 ohne eine Ahnung, was sie sind zu erkennen, weil ich darüber später zu sprechen. Für jetzt nur auf dieses sinnlose Durcheinander von nichts fokussieren Ich nenne XYZ und vorgeben, gibt es ein Muster hier, weil vielleicht gibt es, außer wenn es isnt. Und du wirst es verstehen, wenn ich später darüber rede. Ich könnte jetzt darüber reden, aber dann könnten Sie es jetzt verstehen und wir müssten weitergehen, dann hätte ich nicht eine Möglichkeit, eine Broschüre Wert von Material in einem 5-Tage-Seminar zu drehen. So werde ich Sie in der Spannung bis das sehr Ende halten, an welchem ​​Punkt Sie bereits vergessen haben, was das fuck the Thema war oder irgendetwas, das ich vor 3 Stunden sagte, weil Sie didnt versuchen, sich an alles erinnern, was ich sagte, weil ich bewusst machte es als arkane als möglich. Ich habe sogar gesagt, dass ich ewig dauern würde, um die grundlegenden Punkte zu erreichen, die tatsächlich etwas lehren oder diese kohärente oder irgendwie lineare Progression machen würden. Wenn Sie sitzen durch Stunden von diesem Müll, dann vielleicht ist es lohnt sich für Sie. Bitte kaufen Sie meine Bücher. Vielen Dank für den Austausch dieser. Steve Nisons Candlestick Buch Joined Jan 2009 Status: Mitglied 7 Beiträge Hey Jungs Im Lesung durch Steve Nisons Japanische Candlestick Charting Buch und ich habe eine Frage zu seinen Anwendungen auf Forex. Ive fing gerade an, das Buch zu lesen, aber es scheint, dass einige der Muster vom Unterschied der closeopen Preise zwischen Tagen abhängen. Da es sich um Märkte mit begrenzten Handelszeiten handelt, ist der Schlusskurs eines Tages nicht notwendigerweise derselbe wie der Eröffnungskurs des nächsten Tages. Er verwendet diese Unterschiede in der Definition einiger dieser Muster. Da Forex ist ein 24-Stunden-Markt, diese nicht wirklich anwenden. Ich frage mich, ob hier jemand das Buch (wahrscheinlich) gelesen hat und wie man damit umgeht. Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 10.215 Beiträge Hey Jungs Im Lesung durch Steve Nisons Japanische Candlestick Charting Buch und ich habe eine Frage zu seinen Anwendungen auf Forex. Ive fing gerade an, das Buch zu lesen, aber es scheint, dass einige der Muster vom Unterschied der closeopen Preise zwischen Tagen abhängen. Da es sich um Märkte mit begrenzten Handelszeiten handelt, ist der Schlusskurs eines Tages nicht notwendigerweise derselbe wie der Eröffnungskurs des nächsten Tages. Er verwendet diese Unterschiede in der Definition einiger dieser Muster. Da Forex ist ein 24-Stunden-Markt, diese nicht wirklich anwenden. Es ist eine lange Zeit, da ich SNs Buch zu lesen und während ich persönlich nicht verwenden Kerzenmuster in meinem Trading würde ich das folgende Problem hervorheben. Wie Sie richtig gesagt haben, ist Forex ein globaler, 24-Stunden-Markt und das bedeutet, dass verschiedene Broker unterschiedliche Stunden halten, wobei ihre Trading-Analyseprogramme entsprechend mit unterschiedlichen Startzeiten eingestellt werden. So, auf jedem Diagramm über den 60 Minuten zeigen sie unterschiedliche Kerzen abhängig von ihrer Chart-Startzeiten. Dies ist besonders bemerkenswert auf der 4-Stunden-und Tages-Charts und IMO macht Candlestick Muster Handel wertlos auf diesen TFs. Sie könnten ein paar von Augenspannungen Beiträge in diesem Thread zu lesen - er verwendet Leuchter auf den unteren TFs. Viel Glück. Mitglied seit December 2009 Status: Mitglied 695 Beiträge In den DVDs sagte Steve Nison, dass er 18 Handelsprinzipien hat, die er an institutionelle Händler lehrte. Aber in den DVDs, erwähnte er nur ausgewählte wenige wie quotPrinciple 6 - Eine Leuchterlinie oder Muster erfordert zwei Kriterien: (i) Die Form der Linie oder Muster (ii) Die vorhergehende Trendquot. Das zweite Kriterium für die vorhergehende Trend ist, was die meisten Kerzenständer Leser ignoriert, wenn sie aufgeregt ein Muster Setup gefunden. Ich bin nur neugierig auf Vollständigkeit willen, wenn jemand mir sagen kann, wo alle 18 Prinzipien zu finden. Ich habe versucht, aber die Begriffe sind zu allgemein. Ich empfehle die DVDs quotProfiting in Forex von Steve Nisonquot. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment