Tuesday 10 January 2017

Option Trading Ausbildung Überprüfung

Wo soll ich mich für Option Ausbildung wenden Posted by Pete Stolcers on February 4, 2009 Option Trading Frage Heute Kanu B. Staaten, ich interessiere mich für Optionen, und ich habe einige freie Seminare besucht. Ich habe für ein 3-tägiges Seminar bezahlt und nichts gelernt. Jetzt wollen sie, dass ich mich auf 3 weitere Tage 3500 beziehe. Ich lehnte das Angebot ab, aber sie sind mit den Anrufen und E-Mails konstant. Ich bin verwirrt, und ich möchte lernen, sehr einfache Optionen Strategien und ich weiß nicht, wo ich mich wenden. Im bereit, eine angemessene Gebühr zu zahlen zu zahlen. Ist diese Branche geregelt Option Trading Antwort Alle Telefonanrufe und Anzeigen werden durch die FCC geregelt. Das nächste Mal, wenn sie anrufen, erhalten die person8217s Namen, die datetime aufzeichnen und ihnen sagen, dass Sie Ihren Namen auf ihre 8220Do not call list8221 setzen. Wenn sie Sie erneut anrufen, benachrichtigen Sie die FCC. Bitten Sie, sich von ihrer Mailingliste abzumelden. Es geht weiter, melden Sie sie bei Ihrem ISP für Spam. Schließlich seien Sie vocal über, wie sie Sie in Foren wie dieses hassling sind. Wenn das Wort herumkommt, beenden sie entweder diese Praxis oder verlieren Geschäft. Im Allgemeinen gibt es viele Firmen, die die gierig mit Behauptungen des Ruhms zu schlagen. Je härter sie schieben und je mehr sie verlangen, desto verdächtiger solltest du sein. Das normale Spiel ist, um Sie zu einem kostenlosen Seminar kommen. Das Seminar hat wenig erzieherischen Wert und ihre Absicht ist es, Ihnen einen hohen Kurs zu verkaufen. Alles über 1000 sollte ernsthaft hinterfragt werden. Besuchen Sie Chatrooms und Bulletin Boards, bevor Sie zahlen an einem Seminar bezahlen. Menschen, die teilgenommen haben und nichts zu gewinnen haben, sind eine ehrliche Informationsquelle. Setzen Sie keinen Wert in testimonials Mein Vorschlag ist, 300 - 400 auf einigen guten Büchern zu verbringen. Der Compleat Option Player (Ken Trester), Optionen als eine strategische Investition (Larry McMillan), Kerzenständer erklärt (Martin Pring), Regeln der Technik (David Nassar) sind ein paar meiner Favoriten. Ich weiß, dass es einfacher ist, in einem Seminar zu parken und Notizen zu machen. Handel für ein Leben ist harte Arbeit. Je früher Sie Ihre Ärmel hoch, desto besser. Wenn Sie zum Holiday Inn gehen und zahlen eine unverschämte Prämie zu hören, ein Möchtegern-Trader 8220teach8221 was bereits geschrieben wurde, that8217s Ihr Vorrecht. Sie werden lernen, viel mehr durch die Ausgaben 400-500 auf große Bücher und wenn die Zeit reif ist, Handel winzigen Größe mit dem Verständnis, dass Sie wahrscheinlich verlieren 3.000 in den Prozess. Halten Sie ein Protokoll Ihres Handwerks und notieren Sie, was richtig und falsch ging. Überprüfen Sie Ihre Notizen über das Wochenende. Sie werden viel mehr auf diese Weise zu lernen, als Sie die anderen werden. Jetzt zerschmettere ich mein eigenes Horn. LESEN SIE MEIN BLOG - IT8217S FREE Helfen Sie mir, diese Ressource zu bauen und so viele Freunde zu erzählen, wie Sie können. Thnx für die Frage Kanu. Wenn Sie irgendwelche guten oder schlechten pädagogischen Erfahrungen gehabt haben, helfen Sie bitte Ihren Mithändlern und teilen durch das Kommentieren. Option Trading Kommentare Am 0830 sagte JoAnn: Ich habe 6500.00 ausgegeben, um Option Trading mit TopTraders lernen. Dies ist der größte Fehler oder Verlust, den ich im Optionshandel gehabt habe. Große Abzocke. Hallo JoAnn, ltbrgtltbrgtDanke für den Kommentar. Es wird anderen helfen. Bitte verbreiten Sie das Wort an andere Option Händler und mir helfen, diese frei resource. ltbrgtltbrgtPete Auf 0915 wachsen, sagte David: Ich in meiner Forschung optionscentral gefunden haben, ist am besten für kostenlose Online-Kurse und Videos Danke David. Ich can8217t bestätigen oder verweigern Sie Ihre Forderung, weil ich nicht gesehen habe, die Videos. R. F. Lafferty spezialisiert sich auf Option execution. They haben um eine lange Zeit, und ich habe festgestellt, ihre pricipals sehr knowledgeable. ltbrgt ltbrgtI8217m derzeit ein Bildungsprogramm bewerten. Es hat alle Vorzüge eines guten. I8217ll halten Sie auf dem Laufenden. Am 0921, sagte Dan: Die OIC (Option Industrial Council) bietet kostenlose Seminare, Webinare und Option Informationen einschließlich Taschenrechner, die ziemlich gut sind. Die Lehrer sind vom CBEOE (Chicago Board of Option Exchange). Natürlich ist die CBOE eine ausgezeichnete Quelle und sie bieten vernünftige Preise Seminare und Webinare zu. Natürlich, diese Website und andere einschließlich Schaffer, McMillan und dergleichen haben eine Menge Informationen auf ihren Websites. Ich habe Links zum OIC und CBOE unten eingeschlossen. Ich hoffe, das hilft ein wenig. ltbrgtltbrgtlta relnofollow href888optionsseminarsdefault. jspgt888optionsseminarsdefault. jspltagtltbrgtltbrgtlta relnofollow hrefcboegtcboeltagtltbrgtltbrgtRespectfully, ltbrgtDan ltbrgt auf 1219 sagte der Finanz ninja: Meine Eingangs Bücher gelesen, Praxis Trades zu tun, und ein paar Aktien beobachten sie wie Menschen zu lernen. Wenn Sie Einführungen in die Optionen lesen wird es Ihnen alles sagen, was Sie brauchen für 7 auf Amazon zu wissen Dann schauen Sie sich Professionl Candle Stick Tradings von Bigelow, die Sie 20-80 auf Amazon laufen Und I8217ve gehandelt sowohl Puts und Calls, Geld zu verdienen mit Bulle und Bär Märkte Diese beiden Bücher allein sind für mich 20.000 wert. - FN Auf 0307, ​​sagte Ronaldo: What8217s Ihre Meinung über Option Ausbildung von Optionen Unversity. Auf 0307, ​​sagte Finanzen ninja: Ich denke, Options University ist ein Abzocke. Sparen Sie Ihr Geld und in die lokale Bibliothek, um einige Bücher kostenlos zu leihen. Sie lernen etwas aus dem Kurs, aber Sie sind überbezahlt für Informationen, die Sie in jeder technischen oder wie auf Optionen und Aktien-Charts buchen können erhalten. Einer meiner Freunde verbrachte 10.000 auf die Videos und nutzt ihr System und macht 0 und immer noch doesn8217t sogar Handel. Nur praktizieren Trading-Optionen, und Sie werden lernen, so viel wie andere. Sicher, es doesn8217t klingen wie Spaß, aber wenn es doesn8217t dann sind Sie in der falschen Sache, Geld zu verdienen. Ich mache Optionen, weil ich absolut liebe es und I8217m voller Eifer beim Handel. Auf 0307, ​​sagte Pete: Ich don8217t das Gefühl, dass die Options-Universität ist ein Abzocke. Ich habe einen anständigen Teil ihres Inhalts überprüft und ich fühlte mich zuversichtlich genug, um es in meinem Blog. Der Inhalt ist korrekt und informativ und illustrativ. Jeder, der ein Spezialist in Dell war, kennt Optionen. Was die Finanzen Ninja8217 Kommentare, gibt es die Wahrheit, was er sagt. Das meiste, was gelernt werden kann, ist bereits geschrieben. Kaufen Larry McMillan8217s Buch - Optionen als eine strategische Investition und Sie werden nie leiden unter Schlaflosigkeit. Larry ist ein guter Freund und ich sage das scherzhaft. Lesen Sie es viele Male. Wenn Sie die Hälfte davon verstehen, werden Sie wissen, mehr als 90 der Menschen Trading-Optionen. Die Ninja ist auch direkt an einem anderen Punkt. Going to ein Seminar oder ein Video wird nicht zu guarentee Erfolg. Es wird nur helfen, den Weg zu ebnen. Am 0514, sagte Hans: gibt es jemanden, der freely8217s Optionen-Seminar von Clemen Chiang getan hat. Ist seine Methode wirklich funktionieren. Auf 0406, sagte Nadia: sehr hilfreiche Ideen. Ich fühle, lesen Bücher aus Bibliotheken werden auch einige nützliche Kenntnisse und dann können Sie entscheiden, auf die Teilnahme an dem Kurs, um weitere Informationen zu erhalten. Am 0525 sagte Cathy: Gutes Teilen. Es ist ein Alarm für diejenigen, die bereit sind, an Seminaren teilzunehmen. Nachdem wir diesen Beitrag gelesen haben, sollten wir uns zweimal überlegen, bevor wir uns zu Seminaren anmelden. Am 0819, sagte Jeff R: Haben Sie schon einmal gehandelt Optionen auf ETFs. Wenn sonot, warum On 0831, sagte adam: Danke für die Info. Ich wollte selbst ein paar Seminare besuchen. Ich denke, ich muss meine Bewegungen überdenken. Vielen Dank. Ich habe Optionen auf ETFs gehandelt, aber ich würde lieber den besten Bestand im Index finden und eine Position darin nehmen. Aus Liquiditätsgründen müssen sich die Institute an den ETFs halten. Wir sind alle kleine, flinke Händler und wir müssen das zu unserem Vorteil nutzen. Stick mit Aktien. Im Jahr 0915, sagte Bill Hein: Ich schlage auch vor, lesen, lesen und lesen Sie mehr gute Bücher kostenlose pädagogische Materialien und Videos auf bestimmten Webseiten (die oben) und lokalisieren und experimentieren mit verfügbaren (viel freien) stock und Option on-line-Tools. Und beteiligen Sie sich an Blogs und die wichtigsten Pete8217s Educational Writings und Blog. Leute, das ist eine sehr gute Seite. Ich möchte auch High-light zwei Papier zurück Bücher über Option Ausbildung, die mir am meisten geholfen haben und sie kosten weniger als 20-30 pro Titel. Sie sind, 8220Getting Started in Options8221 und 8220Winning mit Options8221, von Michael C. Thomsett. Having said that, ich glaube, einige ergänzende stockoption on-line oder zu Hause Studiengänge in der Preisspanne von 300 bis max von 600-700 kann von Vorteil sein. Ich kaufte 8220Dr. J8221 Jon Najarian Home Study Course, vielleicht ein wenig überteuert bei 395, aber es ist gut geschrieben und ziemlich gut. Auch, wie ein Geschenk habe ich Optionetik Study Course 8220High Profit, Low Risk Trading8221, die nicht schlecht, aber ich don8217t wollen, um Hook up mit George Fontanills seine Handels-Materialien und damit verbundenen Kosten nie enden. Um Gottes willen, kaufen Sie nicht 8220Skill Traders8221 Materialien, was für ein Abzocke. Jemand bitte beantworten, für mich 8220how, um die besseren (oder besten) zugrunde liegenden Aktien für Option trading8221 zu finden. Scheinbar wird die Aktienauswahl haben unterschiedliche Merkmale, je nach der Option Strategie für 8220die now8221 Handel gewählt. Wahrscheinlich ein paar Tage später ist die erste Strategie nicht mehr rentabel und die nächste Aktienauswahl erforderlich und wichtig ist. Wirklich, wirklich versuchen, die Lager-technische Analyse vernünftigerweise schwerfällig Vergangenheit bewegte Durchschnitte, Supportresistance und MACD sind Candlesticks und vielleicht Pivot Points Charting ausreichend oder nicht Ich weiß, gibt es zusätzliche Charting-Anwendungen, die einige denken wesentlich sind, aber ich möchte nicht alle meine zu verbringen Zeit mit mehreren verschiedenen Indikatoren oder Diagrammen. Auch hier habe ich Schwierigkeiten, den ganzen Weg mit Aktien TAFundamental Analyse, wenn ich könnte sparen Zeit und Geld durch die Auswahl optionaler Lagerbestände aus dem Bestand Listen, die von solchen Dienstleistungen wie INO Market Club, Trending 123 (eine ausgezeichnete Aktienhandel Bildungs-Website und Reco8217s Dienstleistungen) Und vielleicht einer der besten Stock Pickers Louis Navellier8217s Blue Chip Wachstum und aufstrebenden Wachstum. Aber mit Louis halten Sie genau auf, wenn Sie denken, es ist Zeit, um die Position zu schließen, seine Kapitalerhaltung schemeis fehlt in meiner Schätzung. Ich bin definitiv gehend, einige von Pete8217s zu unterzeichnen, aber für einen Teil meines Portefeuilles würde ich amenable sein, um zu studieren und einige zusätzliche handelnde Strategien zu erforschen. Kann jemand reagieren auf den Wert oder nicht der folgenden optionstock trading systemsstrategies. 1) Die Profit-Prognose Code8221, Vision Investing 2) Reichtum Building Machine8221, Chuck Hughes 3) Insider Geheimnisse zu machen Profit-Rich Stock Trades8221, Jack Carter 4) Trading Optionen Visually8221, Paul Forchione 5) Schnelle Wealth Optionen Strategy8221, George Leong und. 6) Optionen Erfolg für alle. George Angell Einige billige Handelssystem Angebote, erweisen sich als Sie (oder mich) wirklich bezahlen für ihre PROMO für zusätzliche Materialsservices zu kaufen. Vielen Dank Pete, für die Beantwortung von Fragestellungen über andere Option Dienstleistungen und vielleicht ist es eine Ungerechtigkeit für Sie Wenn ja, werde ich nicht mehr nach solchem ​​Material. Es ist nur, dass die Handelspädagogik Welt so viele Haie hat, dass, wenn wir andere retten (und andere mich retten) von der Ausgabe von Hunderten von Dollar auf wertlosen Materialien ist es ein enormer Dienst. Auf 0204, Steve Place sagte: I8217ll haben, um mein eigenes Horn auch toot. Mein Blog ist spezialisiert auf Option Ausbildung. Auf 0208, sagte financeninja: i zweitens, dass. Andrew hat recht. Jede mögliche Sache, die you8217ll überhaupt über Wahlen, Aktien, Investmentfonds, Immobilien, ex. Sind in Büchern. - kostenlos - in der Bibliothek. Ich wage Sie, gehen Sie zu einer Bibliothek und überprüfen Sie ein out On 0214, henry sagte: Kostenlose Ausbildung ist groß, aber denken Sie daran, Menschen haben zu essen und zahlen die Rechnungen. Wenn Sie einen guten erfolgreichen Trader mit einem Kantensystem zu finden, als bereit sein, dafür zu bezahlen. Wollen Sie für Ihre Zeit bezahlt werden oder haben nur peole Auslaugen von Ihnen Der Schlüssel ist der Suche nach dem richtigen Lehrer und es gibt mehr schlecht als gut. Wenn Sie zahlen Tausende von Dollar zu hören, jemanden lehren bewegliche durchschnittliche Crossovers und Kopf Amp Schultern Muster, seine eine Verschwendung von Geld. Lesen Sie ein Buch über techinical anlaysis. Auf der anderen Seite, wenn es sich um einen bewährten Händler mit seinem eigenen systematischen Ansatz und das ist die Lehre, könnte die Ausbildung den Preis wert sein. Mein Punkt ist vorsichtig und wissen, was Sie kaufen. Am 0220, sagte David Parizek Jr: Ich denke, der Punkt über den Handel kleinen Größe zu Beginn ist das wichtigste hier. Und Sie müssen nicht eine Tonne auf Bücher ausgeben - schlagen Sie Ihre Bibliothek und lesen Sie sie kostenlos. Und wenn Ihre Bibliothek nicht haben sie können sie wahrscheinlich eine Fernleihe. Dann nehmen Sie, was Sie lesen und anwenden - aber mit wirklich wirklich kleiner Größe. Cuz es braucht Zeit, um den Ansatz, der am besten für Sie zu finden. Am 0624, sagte Bing: Ich habe auch teure Seminare, die nicht meine Chancen auf den Handel verbessert. Investools verfügt über ein 3.000 Aktien - und Basisoptions-Seminar mit einer 6-monatigen Nutzung ihrer Aktien-Screening-Software. Die Software-Performance ist mittelmäßig im Vergleich zu den sehr profitablen Beispielen in ihrer Infomercial. Ein weiterer Anbieter, Chuck Hughes Gebühren 5.000 bis 8220watch über seine Schultern8221, wie er Optionen Optionen seines Trading-Account, aber dann finden Sie heraus, dass viele Trades sind hypothetische Trades, und er halten zu verlieren Positionen sehr lange, bis der Markt dreht sich um und er liquidiert sie Mit Gewinn. Darüber hinaus Chuck Hughes Verkäufer locken Menschen mit Chuck8217s so genannte 90 rentable Geschäfte und 100 Geld-zurück-Garantie, die wertlos ist, weil er nie Geld zurückerstattet. Wenn nach einem Jahr des Handels mit seinen Empfehlungen Sie kein Geld verdienen, wird Ihr Abonnement für seinen Beratungsdienst um ein weiteres Jahr verlängert, aber Sie werden nie Ihr Geld zurück bekommen. Auf 1211, sagte JonJon: Optionen University Internet-Reviews von sich selbst läuft. Google 8216Options University Ripoff Bericht8217 oder 8216Options Universität Bewertungen8217. Was you8217ll finden sind Websites, in denen dieses Outfit macht sich zu jemand anderen Überprüfung selbst sein. Darüber hinaus behaupten sie, haben perfekte 8216 Stellar8217 Bewertungen auf Ripoff Bericht, wenn in der Tat they8217ve noch nie von Ripoff Bericht überprüft worden. Probieren Sie eine Suche und finden Sie selbst heraus. Welche Art von skrupellosen Marketing-Trick wird OU kommen mit nextoptions Strategien können in der Natur variieren, auch über die Spekulation auf die Richtung einer zugrunde liegenden Sicherheit oder profitiert von Zeit zerfallen. Für Händler, die von einer erhöhten impliziten und historischen Volatilität profitieren wollen, gibt es Strategien, die eingesetzt werden können, um Einkommen als zugrunde liegende Sicherheitsknoten zu verdienen. Diese Art von Strategie nicht nur Vorteile von zunehmende impliziert. Was ist Optionshandel Für viele Aktienhändler ist der binäre Optionshandel noch in Nebel gehüllt. Sie halten es für eine sehr gefährliche Handelsform, die um jeden Preis vermieden werden sollte. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein: Sobald ein Händler weiß, was er tut, könnte Optionshandel in der Tat so lukrativ wie Aktienhandel und mehr 8211 mit einem niedrigeren Risiko und ein höheres Maß an Flexibilität sein. Eine Option ist das Recht, aber nicht die Verpflichtung, zu einem bestimmten zukünftigen Zeitpunkt einen bestimmten Aktien-, Devisen-, Rohstoff - oder Futures-Kontrakt zum vereinbarten Kurs zu kaufen. Ein Händler kann zum Beispiel eine Option erwerben, die ihnen das Recht gibt, in einem Zeitraum von drei Monaten 100 Aktien der Gesellschaft X zu einem bestimmten Preis (der so genannten Ausübungspreis) zu erwerben. Vorteile von Optionshandel Um 100 Aktien der Gesellschaft X direkt kaufen könnte ein Händler ein paar tausend Dollar kosten. Da Optionen genutzt werden. Jedoch kann er oder sie eine Option zu einem viel niedrigeren Preis kaufen. Dies könnte so niedrig wie 1 der tatsächlichen Aktienkurs. Aber abgesehen davon, wie wird Optionen Handel profitieren ein Aktienhändler im Vergleich zum Kauf der tatsächlichen Anteil Dieser Teil ist ganz einfach. Nehmen wir an, dass dieser Händler eine Option gekauft hat, um 100 Aktien der Gesellschaft X für 21 drei Monate ab jetzt zu kaufen. Sollte der Aktienkurs bis zu diesem Zeitpunkt auf 26 steigen, wird der Händler den vollen Nutzen aus der Kursbewegung ziehen, d. h. 5 x 100 Aktien 500 8211 ohne tatsächlich den Bestand zu besitzen. Denken Sie daran, es gibt keine Verpflichtung zur Ausübung der Option. Bei Verfall der Optionspreis spiegelt die Preiserhöhung der Aktie, so wird ein voller Gewinn gemacht werden. Sollte der Kurs der Aktien der Gesellschaft X unter dem Ausübungspreis von 21 drei Monaten liegen, kann der Optionshändler, auch wenn er auf 10 fallen, nie mehr als den ursprünglich für die Option gezahlten Betrag verlieren. Anrufe und Puts Das oben genannte Beispiel ist das einer sogenannten Call-Option. Jemand sollte eine von ihnen kaufen, wenn sie erwarten, dass der Preis des zugrunde liegenden Vermögenswertes (Aktien, Rohstoffe usw.) zwischen jetzt und dem Verfalldatum steigt. Aber die unglaubliche Flexibilität des Optionshandels ermöglicht es einem Trader auch, wenn der Kurs des Basiswertes sinkt. Dies wird als Put-Option bezeichnet. Dont let es verwirrend, es funktioniert in genau der gleichen Weise wie eine Call-Option, mit Ausnahme, dass der Händler profitieren, wenn der Vermögenspreis bewegt sich unter dem Ausübungspreis. Wie bei Call-Optionen, wenn jemand eine Put-Option kauft, kann er oder sie nie mehr verlieren als der ursprüngliche Preis, der für die Option bezahlt wurde. Dies nennt man die Prämie der Option. Schlussfolgerung Optionen Handel kann viel mehr beteiligt als die oben genannten Beispiele, aber sobald der Trader verstehen die Grundlagen der Lernkurve ist nicht so steil. Es gibt sogar Optionshandelsstrategien, um von einem völlig stagnierenden Markt zu profitieren, aber mehr darüber später. WERDEN SIE EIN OPTIONEN NOVICE ODER JUST DEPLOYED EINE EISEN KONDOR, DAS OPTIONEN BILDUNG-PROGRAMM HATTEN SIE ABGEDECKT. Nehmen Sie die MyPath-Bewertung, so können Sie lernen, in Ihrem eigenen Tempo online und folgen Sie einem Curriculum für Ihre persönlichen Geschicklichkeit angepasst. Downloaden Sie unsere Podcasts und Videos und erlernen Sie Optionen zu Ihrer eigenen Zeit. Besuchen Sie Seminare und Webinare und hören Sie aus erster Hand über Optionen Strategien. Holen Sie sich alle Ihre Optionen-Fragen beantwortet von unseren führenden Experten bei Investor Services. E-Mail-Optionen Professionals Fragen über alles Optionen-bezogene E-Mail-Optionen Professional jetzt. Chat mit Optionen Professionals Fragen über alles Optionen-bezogenen Chat mit einem Optionen Professional jetzt. Offizielle OIC Sponsoren Diese Website behandelt börsengehandelte Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jedem Austausch erhalten werden, an dem Optionen gehandelt werden oder durch die Optionen Clearing Corporation kontaktieren, One North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc). Kopie 1998-2017 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzbestimmungen dieser Website an. Eine fortgesetzte Nutzung stellt die Annahme der darin genannten Bedingungen und Konditionen dar.


No comments:

Post a Comment